FEEDBACK ZU www.flohmarkt-forum24.de !?

  • #1
S

spongebob234

Guest
hi leute,

habe heute ein neues forum eröffnet und wollte von euch ma ein feedback dazu hören?

wenn interesse besteht könnt ihr euch auch ma kostenlos anmelden.




LG
 
  • #2
Hallo,

egal was ich anklicke - SOFORT springt mir Werbung entgegen - danke nein :mad:

Grüße ITM4
 
  • #3
ja das ist nur übergangsweise. weil ich die domain finanzieren muss.

haste n anderen vorschlag? wie man damit geld verdienen könnte ohne das es die user etwas kostet
 
  • #4
spongebob234 schrieb:
wie man damit geld verdienen könnte ohne das es die user etwas kostet

Also ich denke, wenn Du Geld verdienen willst, musst Du erst mal bereit sein eine gewisse Menge an Geld zu investieren.

Webspace für Deine Zwecke ist heutzutage ja wirklich nicht mehr allzu teuer.

Wenn Du allerdings nicht mal dazu bereit bist ..... ::)

Grüße ITM4
 
  • #5
habe n eigenen root server wo es drauf läuft. darum gehts mia nicht^^ die werbung ist auch nicht vom provider sondern von mir.

habe sie nun erstma rausgenommen. weil 4 euro pro 1000 klicks bringen es wahrlich nicht ^^

aber danke für die kommentare!
 
Thema:

FEEDBACK ZU www.flohmarkt-forum24.de !?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben