Fehlerhaftes Firefox Plugin lässt sich nich deinstalliern

  • #1
V

verachtung

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
hallo

ich habe mir textlink.xpi von der site installiert, und nun sieht firefox so aus:

firefox.jpg



Die Websiten sind alle nach rechts verzerrt, und unten sieht man diesen ganzen fehlerquatsch. Das Plugin lässt sich nicht unter Extras -> Erweiterungen entfernen, weil's garnicht aufgeführt wird, und es lässt sich nicht aus C:\Dokumente und Einstellungen\Vommie\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\xtgsdh1i.default\extensions\{ec268e28-22c6-4a6c-ac22-635cabee283c} löschen, weil Firefox dann hängt und unbenutzbar wird.

Hat jemand->ne Idee wie ich den Scheiß wieder wegkrieg? :-\
 
  • #2
  • #3
hä?
was?
 
  • #4
welche Mozilla Version hast du?
 
  • #5
geh doch mal Start / Ausführen / regedit

dann geh auf HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Mozilla\Mozilla Firefox\Extensions

von hier aus könntest du diesen mist plugin löschen
 
  • #6
ich habe version 1.04

wenn ich in die registry zu extensions gehe, dann sind da 2 einträge:

components REG_SZ D:\Programme\Mozilla Firefox\Components
plugins REG_SZ D:\Programme\Mozilla Firefox\Plugins

das war's... ich denk das sollt ich besser nicht löschen, oder? :eek:
 
  • #7
nein besser nicht ;)

du musst irgendwie dort versuchen die Mozilla\Firefox\Profiles\xtgsdh1i.default\extensions\{ec268e28-22c6-4a6c-ac22-635cabee283c} zu finden...sonst suchst du im regestry {ec268e28-22c6-4a6c-ac22-635cabee283c}

wenn du es gefunden hast kannst du mal es löschen...danach neustart
 
  • #8
das mit der registry ist humbug, wenn du keine ahnung davon hast dann lass es doch irgendetwas zu sagen, ok? ich brauch hilfe, keine irreführung...

ich muss vermutlich einfach ein eintrag (vermutlich welche die auf textlink.jar führen) aus irgendeiner datei löschen, in Extensions.rdf waren auch einige die ich raushabe, aber es hat sich nix geändert, nachwievor startet die erweiterung. es muss noch von irgendwoanders darauf zugegriffen werdern (aber nich aus der registry)
 
  • #10
Setzte das nächste Mal vorher eine Imagesoftware ein ... dann kannst Du ohne Risiko nach Herzenslust herumexperimentieren. ;)
 
Thema:

Fehlerhaftes Firefox Plugin lässt sich nich deinstalliern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben