Fehlerhaftes schreiben bei Windows XP

  • #1
S

SilC

Guest
Hi

Ich komm gleich zur sache da ich sonst verrückt werde,.

Den gleichen text schreibe ich jetzt nochmal unten ohne das ich ihn verbesser damit ihr seht was ich meine

IOch kliomm gkleioch zur sache da ioch sionst nioch verrücklt werde

wenn ich i drücke schreibt er io wenn ich l drücke schreibt er kl wenn ich 8 drückle schreibt er 89 und wenn ich , drücke schreibt er ,.

Kann mir bitte bitte bitte einer sagen woran das liegt ich kann nicht mehr richtig schreiben ioh werd noch wahnsinnig :eek:

ich will lieber erst euch fragen ob so ein problem bekannt ist mit windows bevor ich die festplatte platt mache und ne neue tastatur kaufe.

MFG

SilC
 
  • #2
Ich würde probeweise eine andere Tastatur testen

Grüsse, Trispac
 
  • #3
So hab jetzt ne nagelneue tastatur angestöpselt und is immernoch das selbe prob,jemand noch ne lösung? ausser ne neuinstallation.
 
  • #4
:)
vor dem Plattmachen den Rechner jetzt noch mal auf Virenbefall hin untersuchen. Wenn nämlich eine Malware drauf ist, sollte man wissen, ob nicht ein Programm dran schuld ist, welche hinterher womöglich gleich wieder mit installiert werden würde.
 
Thema:

Fehlerhaftes schreiben bei Windows XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben