Fehlermeldung im Mozilla

  • #1
M

mb55

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.07.2002
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo, was bedeutet diese Fehlermeldung in meinem Mozilla?

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in C:\apache\htdocs\quickstart\t3lib\class.t3lib_db.php on line 723

LG Moni
 
  • #2
Das hat mit deinem Mozilla nichts zu tun ;)

Die Webseite die du geöffnet hast, meldet eine Warnung, dass ein Befehl ausgeführt werden soll der im Moment nicht zulässig ist ;)
 
  • #3
hi, danke ... hat das also wenn ich es richtig verstanden habe nix mit meinem pc oder irgendwelchen trojanern, würmern etc. zu tun, sondern nur was mit dem inhaber der internetseite, die ich aufgerufen habe ... lg moni
 
  • #4
Jup, liegt an der Webseite ;)
 
Thema:

Fehlermeldung im Mozilla

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben