Fenstergröße IE 7

  • #1
J

jorgos

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.12.2001
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wie kann ich beim IE 7 die Fenstergröße dauerhaft einstellen? Die Möglichkeit, wie beim IE 6 mit auf volle Größe ziehen und dann schließen funktioniert nicht. Beim Anklicken weiterer Links etc. muss ich immer erst wieder das neue Fenster manuell vergrößern.

Danke, Jorgos

:verschoben1: von Windows XP
 
  • #2
rechts unten pfeilchen prozent benutzerdefiniert O0
 
  • #3
Da wird ja aber nur die Schrift oder Darstellung im Fenster selber größer aber das Fenster selbst bleibt immer noch klein?
 
  • #4
Hallo
rechtsaußen schrieb:
rechts unten pfeilchen prozent benutzerdefiniert O0
Das stimmt nicht und hat mit der Fenstergrösse nichts zu tun, sondern nur welcher Zoom-Faktor bzw. Schriftgrösse dargestellt wird.

jorgos schrieb:
Die Möglichkeit, wie beim IE 6 mit auf volle Größe ziehen und dann schließen funktioniert nicht.
Das sollte aber gleich wie beim IE6 funktionieren.
Es liegt vermutlich an irgend einer Einstellung in der Registry, die Bewirkt, dass die Fenstergrösse und Position nicht gespeichert wird.
Es könnte sein, dass es mit dem Problem zusammenhängt, dass sich Windows die Ordneransicht nicht merkt.
Probier mal folgenden Tipp:
Ein Versuch ist es sicher Wert.
 
  • #5
Hi Daniel,
danke für den Tipp - hat aber leider auch nicht funktioniert.
 
Thema:

Fenstergröße IE 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben