Ferari-Fax , Exchangeserver und AVM B1

  • #1
S

swiss

Guest
Hallo,


ist es möglich eine AVM B1 un die Faxsoftware von Ferrari-Electronic möglich?

Gruss

Stephan
 
  • #2
Hi,

Sorry, aber das ist Kauderwelsch.
Bitte so formulieren, das wir es auch verstehen.

Gruß
Sven
 
  • #3
@Sven:
Was ist daran unverständlich ?!? ;D

@swiss:
Ich mutmasse: Du möchtest Ferrari-Fax auf einem Exchange-Server, dessen Version du uns verschwiegen hast mit einer aktiven AVM B1 ISDN-Karte, deren Version du ebenfalls verschweigst, betreiben.
Prinzipiell sollte das gehen - aber warum schaust du nicht mal bei Ferrari-Fax nach den Systemanforderungen ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Ich glaub Ferrari bietet eigene Aktive ISDN Karten an. Ob es sich dabei um B1 Karten von AVM handelt, die mit einem Speziellen Bios an die Ferrari-software gebunden sind, kann ich nicht sagen.


Wenn Du die Karte schon hast, die software jedoch noch nicht, empfehle ich Tobit Faxlösung. Tobit läuft mit jedem beliebigen ISDN Controller auch ner Lancapi. Es gibt auch einen Tobit Exychange FAxconnector.

Ansonsten gibt es sogenannte Ferrari Officemaster Boxen. Das sind kleine Kästen auf denen ein Ferrariserver läuft. Das ganze gibt es mit 2 Ports ( 4 Isdn kanälen) und ist auch Kaskadirbar (4 6 ...)
 
  • #5
PCDJoshua schrieb:
@Sven:
Was ist daran unverständlich ?!? ;D

Hi Josh,

Ich hab einfach keine Lust auf Mutmaßungen...
Die gibt's nur Dienstag und Freitag im Angebot ;D

Gruß
Sven
 
Thema:

Ferari-Fax , Exchangeserver und AVM B1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben