Fierefox kann keinen audio file abspielen

  • #1
P

piperka

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
632
Reaktionspunkte
0
auf der besagten seite werden audio-files angeboten, der player ist zwar sichtbar
player.jpg
aber wenn ich auf play klicke tut sich da leider nix, ichkann also nichts hören...ff versucht das file mit dem media plyer 11 zu öffnen und ich glaube das der richtige codec fehlt...

wie kann ich ff einen anderen player zuweisen ?




[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Audio, Video und Brennen"*[/blue]
 
  • #2
Unter Einstellungen > Anwendungen kannst Du die Dateitypen verwalten.
 
  • #3
habe nun alle audio formate auf mpc umgeleitet aber trotzdem kommt da immer noch nichts
 
  • #4
Welche Seite?
 
  • #5
MrOrange schrieb:
würde nichts bringen denn dort kommt man nur mit einer gewissen anzahl an posts in den genuss der musik
 
  • #6
ich glaube zu wissen wie es geht,lade dir den adobe flashplayer,schließe alle anwendungen,installiere adobe flashplayer
mach einen neustart,dann müsste es funzen,gruß ndy66
 
  • #7
griton schrieb:
MrOrange schrieb:
würde nichts bringen denn dort kommt man nur mit einer gewissen anzahl an posts in den genuss der musik

Wieso nicht, vielleicht kennt einer unserer verehrten User diese Seite und kommt ebenfalls in den Genuss.

Welche AddOns hast Du im Firefox installiert, vielleicht behindern die sich gegenseitig etwas (Starte mal im Safe Mode und gucke, was dann passiert)
 
Thema:

Fierefox kann keinen audio file abspielen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben