Finde kein Treiber für MPX Player

  • #1
S

smexer

Guest
Hi, leider bin ich noch im besitz von windows 98

Ich habe mir vor ein paar wochen einen mpx player gekauft bei dem aber kein extra CD für treiber usw. dabei war

Seitdem such ich im internet nach einem brauchbaren treiber bin aber noch nicht fündig geworden

könnt ihr mir helfen?


Thx im vorraus

verschoben von Windows 95/98/ME
 
  • #2
Hi

Ist der Hersteller bekannt? Wenn ja, könntest du auf mal nach dem Hersteller suchen. Falls er dort aufgelistet sein sollte, findest du auch Links zur HP des Herstellers.
 
  • #3
leida hab ich den hersteller nicht gefunden

trotzdem danke für die hilfe

der hersteller heist    Xoya
 
  • #4
Schonmal      probiert ?       :p

Eigenartig finde ich das da im Lieferumfang ne CD dabei ist sogar mit Windows 98 Treibern !?
 
  • #5
Welchen Treiber suchst du denn? Da ist auf der CD doch alles dabei. Ruf doch einfach mal bei uns an. 09571-757416. Gruß H.Salz , XOYA Ltd.
 
Thema:

Finde kein Treiber für MPX Player

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben