Fire Fox 3.6 Problem

  • #1
L

Lennox1058

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
1.724
Reaktionspunkte
0
Ort
Rödermark
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinen Fire Fox.
Ich habe mir denn DVIX Player für denn Fire Fox installiert. Jedes mal wenn ich dann ein DVIX Video mit dem FireFox gucken will.
Stürzt der Fire Fox ab.
Habe versucht denn Fire Fox neu zu installieren allerdings nützt das nichts.
Was kann ich jetzt noch machen ?:D

Gruß Lennox
 
  • #2
Also ich hab' Firefox 4 Beta 10 und ich kann problemlos mit´m DivX-Webplayer Videos gucken..
MrYannis
 
  • #3
Ich hab den Firefox 3.6 und DivX funzt 1A.

Testseite.

Vielleicht mal DivX neu installieren.
 
  • #4
Hallöchen,
Was ich noch dazu sagen sollte das ich auf Play gehe (Also Video Starte)
Steht dann Zwischenspeicher : 0%
So dann warte ich ca 10 Minuten steht dann immer noch 0% Schließe ich den Tab schmiert der Fire Fox ab.
Wenn ich denn DVIX Player bei denn Addons Konfigurieren möchte schmiert der Fire Fox eben falls ab
Vielleicht mal DivX neu installieren.
Schon Probiert.


Gruß Lennox
 
Thema:

Fire Fox 3.6 Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben