Firefox 1.0.3 und Leo

  • #1
S

SchUFT_Pinky

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2001
Beiträge
9.134
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Seit dem Update auf Firefox 1.0.3 funktioniert Leo Eng<->Ger bei mir im Suchfeld nicht mehr.
Ich kann zwar was reinschreiben aber bei Enter passiert nix, die anderen Suchmaschinen funktionieren einwandfrei.

Hab´s schon mal deinstalliert und neu installiert, hat aber auch nix geholfen.

Hat einer ne Idee?
 
  • #2
Hm, kann ich leider nicht bestätigen, bei mir funktioniert das einwandfrei.
Probier doch mal spaßeshalber ein neues Profil anzulegen (firefox.exe -p) und schau mal, ob es mit einem frischen Profil klappt.
 
  • #3
was passiert, wenn du mit den optionen bei leo selbst experimentierst?

ich hatte das problem mit opera gehabt, daß leo auch nichts tat, wenn ich auf suche geklickt habe. nur wenn ich bei optionen (müssen erst aufgeklappt werden) unter zusatzinformationen immer auswählte, arbeitete leo so, wie es sollte.

er speicherte einfach meine einstellungen nicht.
 
  • #4
benutzt du irgendwelche extensions?

ich hatte nach update auf 1.0.3 mit Tabbrowser Extension probleme (popups wollten nicht aufgehn oder strg + links klickt ging nicht)
 
  • #5
@Flocke
Ein neues Profil hilft auch nicht.

@mav1976
Beim Firefox gibt´s keine weiteren Optionen, oder ich seh se nich ;D

@arona
Wäre möglich, hab hier auf dem Notebook im Moment aber nur bbcode und Weatherfox drauf. Hatte auch schon mal alle runtergeschmissen, hat aber auch nichts geholfen. Evtl. fliegen noch Reste von den Extensions rum ...
 
  • #6
Hab jetzt in der leo.src ein http:// vor der Action-URL eingefügt nun geht´s wieder.

Sehr seltsam ...
 
Thema:

Firefox 1.0.3 und Leo

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben