Firefox 3.0 Problem

  • #1
D

Darkmaster

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.09.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo ! :)

Ich habe ein sehr großes Problem mit Firefox 3.0 :| :|
Nach einem update 2.0 auf 3.0 habe das Problem das alle Bilder und popab filme oder bei My Video Filme sehen will nicht angezeigt werden
sondern nur ein Quicktime Logo wo die ecke abgerissen dargestellt wir. :mad: :|

Ich schon den QT deinstalliert und neu installiert,Den Firefox,und Plagins installiert habe Problemlösungen auf der Homepage von Firefox gestöbert aber nichts Hilft!???? :| :p :(

Beim Internetexplorer Funtzt alles . :D :tickedoff: :| :tickedoff:

Für eure Ratschläge bin ich jetzt schon dankbar.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
Adobe Flash Player auch schon neu installieren/aktualisiert?
 
  • #3
Sorry hat auch nicht gefruchtet :| :tickedoff:aber viel dank für den Tipp.

Gruß Darkmaster
 
  • #4
entweder erstellst du dir ein neues profil oder du installierst den neu.
 
  • #5
Habe ich auch schon durch ohne Erfolg!

Aber Danke für die mühe.:)

Gruß Darkmaster

P.s. Ich muss mein Rechner Eh Plattmachen vieleicht behebt sich dann der Fehler von selber, Aber mich hätte es schon interessiert woran es Lag!
 
  • #6
Ich habe inzwischen Firefox 3 wieder deinstalliert und eine 2er Version drauf gemacht. Ich war ziemlich genervt von etlichen Problemen auch bei der Arbeit mit typo3
 
Thema:

Firefox 3.0 Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben