firefox 3.6.2

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
wie kann ich einzelne internetfavoriten in die lesezeichen von firefox übernehmen.

gruss sandro
 
  • #2
Lesezeichen--Lesezeichen verwalten...-Importieren und Sichern-HTML Importieren-
Lesezeichen importieren aus :
Microsoft Internet Explorer !

Jedoch werden dann alle Lesezeichen (Favoriten) importiert !
Aber du kannst die, die du nicht brauchst ja löschen.
 
  • #3
danke, schade dass man nicht auch einzelne favoriten in die firefoxlesezeichen importieren kann, denn ich habe mir alle IE favoriten schon lange in den firefox importiert
sandro
 
  • #4
Wenn es nur ein paar einzelne sind kopiere doch im IE die URL in der Adresszeile und füge sie in die Firefox-Adresszeile ein. Dann zu Lesezeichen hinzu fügen. Das wars. Wenn Du die Möglichkiet schon kennst, dann sorry.
gruss clasaf
 
  • #6
@pan_fee
sorry, ich habe ja die version 3.6.3

@clasaf
ich habe es eigentlich gewusst, aber nicht daran gedacht.

gruss sandro
 
Thema:

firefox 3.6.2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben