Firefox 4 Änderungen

  • #1
P

petraskater

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Ich habe von den Änderungen bei Firefox 4 gelesen und die gefallen mir gar nicht! Warum entfernt man die Symbolleisten um es schlanker aussehen zu lassen obwohl das bei den großen Bildschirmen heutzutage kaum relevant ist ob nun eine Leiste mehr oder weniger ist. WARUM überläßt man es nicht dem User ob er die dort haben will oder nicht (unter menüpunkt Ansicht/Symbolleisten). Ich brauche die um alle wichtigen Funktionen auf einen blick zu haben. Das muß nicht überall auf dem Browser in Minibuttons verteilt werden. Ich nehme an die alten Themes funktionieren mit dem 4er dann auch nicht mehr. Deshalb habe ich nicht vor FF auf 4 in Zukunft upzudaten weil es nicht dem user überlassen wird wie man seinen FF haben will.

So sieht meiner aus und möchte es auch weiter so haben:
 
  • #3
Ja, genau das habe ich ja schon gesehen und das ist es was ich nicht mag, ich möchte zwar updaten aber nicht die Anordnung der Symbolleisten ändern. Besonders der kombinierte Aktualisieren/Stopp/Go-Button ist was ich nicht leiden kann....

Ich denke auc daß FF an Windows 7 style angepaßt werden soll aber ich bleibe bei XP...
 
  • #4
Also: ich hab nicht vor, mich über ungelegte Eier aufzuregen........
 
  • #5
Ok, aber ich weiß daß es so kommen wird....und mich hätten eure Meinungen dazu interessiert....
 
  • #6
Das würde mich auch stören. Aber solange es nicht Fakt ist, mache ich mir darüber keine Gedanken.
 
Thema:

Firefox 4 Änderungen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben