Firefox - Adressleiste - Url´s verschwinden

  • #1
H

hempski

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich hoffe mir kann einer von euch helfen wie ich mein Problem lösen kann...

Bei meinem Browser Firefox von Morzilla verschwinden die Adressen in der Adressleiste immer wieder. Dass heisst wenn ich z.B. 10 verschiedene Adressen dort stehen habe und ich den Browser schließe sind diese 10 Adressen beim nächsten aufrufen verschwunden und es steht keine einzige mehr dort.

Könnt ihr mir da weiterhelfen und mir sagen was und wo ich das einstellen muss dass die Url´s immer dort gespeichert bleiben ?!
 
  • #2
das nennt sich history und das findest du unter extras > einstellungen > (hier musst schaun, hab grad keinen firefox zur hand, aber ich glaub das 2te von oben). > die dauer der history höher stellen (müsste bei dir auf 0 sein)
 
  • #3
also ich habe gerade geschaut .....da steht nur Chronik und nicht History oder so ... - meinst du das ? Da kann man auch die Tage einstellen ...
 
  • #4
Schau doch mal unter Extras - Einstellungen - Datenschutz was ist denn da bei Chronik eingestellt?
Könnte natürlich auch sein das Du irgendein PlugIn verwendest das Deine Spuren beim schließen des Browsers automatisch verwischt...
 
Thema:

Firefox - Adressleiste - Url´s verschwinden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben