Firefox bricht mit unbekanntem Fehler Download ab

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich nutze den Firefox 1.5.0.2
Wenn ich nun Dateien runterlade die groß sind, bricht der Download immer mit einem unbekannten Fehler kurz vor Fertigstellung ab. An Problemen mit der Dateigröße selber kann es ja nicht liegen, da das Feature, dass man Dateien größer als 2GB runterladen kann ja schon in der Version 1.5 eingebaut wurde. Die Datei um die es sich handelt ist 4,4 GB groß (iso-Datei, Linux). Hat noch jemand das Problem, oder woran kann es liegen?
Danke euch!

mfg

Jojo
 
  • #2
benutzt du vielleicht fat32?
 
  • #3
Nein, alle Laufwerke sind NTFS.
Ich mach mal einen Screenshot von dem Fehler.

mfg

Jojo
 
  • #4
Hi!

Hier ist ein Screenshot des Fehlers:

unbenannt0ia.jpg


Auf meinem Notebook (auch NTFS) habe ich exakt dasselbe Problem. Ich habe auch schonmal versucht die Datei auf D:\ zu speichern, leider auch ohne Erfolg.

mfg

Jojo
 
Thema:

Firefox bricht mit unbekanntem Fehler Download ab

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben