FIREFOX findet keine SERVER mehr

  • #1
T

Tierfan

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi Leuts

Der FIREFOX kann bei mir keine Server mehr finden also keine INTERNETVERBINDUNG mehr aufbauen. :'(
Aber der IE funzt noch.   Das verstehe ich irgend wie net. ???

WÄRE TOLL, WENN IHR HELFEN KÖNNT.

DANKE im voraus.
 
  • #2
Hi,

ziemlich spärlich deine Informationen...

Schau mal unter EINSTELLUNGEN-Verbdinungseinstellungen ob da eventuell ein Proxyserver eingetragen ist

Gruß
Sven
 
  • #3
Schau mal unter EINSTELLUNGEN-Verbdinungseinstellungen ob da eventuell ein Proxyserver eingetragen ist

Es ist kein Proxyserver eingetragen.

Der FIREFOX funzt net mehr seit dem ich probiert habe ein update vom adobe reader zu loaden (falls das weiterhilft  ?:)).
 
  • #4
Hi,

Meinst Du das Plugin für den FF oder den Acrobat Reader selbst ?
In ersterem Fall würde ich mal die Plugins deaktivieren (Safemode) und schauen, ob es dann wieder geht.

Gruß
Sven
 
  • #5
Meinst Du das Plugin für den FF oder den Acrobat Reader selbst ?

Ich meine seit dem ich im ff probiert habe ein update für den acrobat reader loaden wollte.
 
  • #6
Ich habe das PROBLEM gefunden, aber weiß net wie ich es beheben soll.

Wäre toll :1 , wenn es mir jemand sagt.
Es liegt an der NORTON FIREWALL.

Danke im voraus.
 
  • #8
COOL DANKE DER LINK HAT MIR ECHT GEHOLFEN.

DER FF FUNZT WIEDER. JUCHHU :D
 
Thema:

FIREFOX findet keine SERVER mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben