Firefox & IE Lesezeichen

  • #1
A

Adrianna

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Habe mir Firefox installiert. Jetzt würde ich gerne meine Lesezeichen aus dem IE kopieren, bzw. importieren. Klappt aber über das Firefox-Menü nicht. Es soll ja die Möglichkeit geben, bei der Installation von Firefox die Einstellungen von IE zu übertragen. Irgendwie habe ich das wohl verpasst. Wie kann ich das nachholen? Gibt es dazu irgendwo eine Anleitung oder kann mir jemand direkt weiterhelfen.

Vielen Dank :D

Adriana
 
  • #2
Im Firefox auf : Datei --> Importieren ...

Ups, seh grad, das klappt nicht? Was sagt er denn?

Gruß
Charly
 
  • #3
Lesezeichen/Lesezeichenmanager Datei/Importieren, IE auswählen.
 
  • #4
Wunderbar! Hatte wie im Firefox unter Lesezeichenmanager geschaut. Man sollte halt nur wissen, wo man suchen muss... ;)

Nochmals Vielen Dank

Adriana
 
Thema:

Firefox & IE Lesezeichen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben