Firefox öffnet endlos viele Tabs beim Öffnen eines PDF

  • #1
S

Schmerzspender2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
System neu aufgesetzt.
OS: WIn 7 64 bit
Firefox: 14.0.1

Adobe Reader: 10.1.4

So will ich nun ein PDF im Browser öffnen, öffnen sich ca. pro Sekunde 10 Tabs in einer Endlosschleife ??? Nur zu stoppen durch x also abbrechen oder schließen.
die geöffnete Seite verweist auf:
file:///C:/Users/Name/AppData/Local/Temp/Name_des_PDF.pdf

Ist da was bekannt? HAtte schon mal nen inkompatiblen PDF Reader...

Es dankt
der Spender

Ach ja zuvor hatte ich ein Firefox addon installiert, mit dem ich mir PDF anzeigen lassen kann, dieses konnte aber keine Interaktiven >(z.B. von ner Behörde mit Dropdown Menü) PDF anzeigen, also wieder deinstalliert
 
  • #3
Ok,
ich würde deine Alternative gerne ausprobieren... aber da öffnet sich nur ein leeres Fenster ???

Es dankt
der Spender
 
  • #4
Könnte mit dem Serverumzug zusammenhängen - probiere es doch nochmal.......
 
  • #5
Und mit dem Tool kann ich auch so interaktive PDF öffnen und bearbeiten?
Das von mir verwendete AddOn für den Firefox konnte das ja nicht!

Es dankt
der SPender
 
  • #6
Hallo Spender,

wähle unter Einstellungen/Programme das gewünschte aus, oder wähle hier immer nachfragen.
 
  • #7
Weder noch!
Beides ;) in der von dir genannten Reihenfolge!
Der Link geht jetzt, die Seiteninhalte werden angezeigt, jedoch startet der Download nicht!
Habs von der Chip Seite gezogen!

Edit: Immer noch gleiches Phänomen! Ich hab jetzt die 13.0 Version von FireFox am laufen und alles ist gut und stabil :D

Es dankt
der Spender
 
Thema:

Firefox öffnet endlos viele Tabs beim Öffnen eines PDF

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben