Firefox Sprache

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Ich habe mein FF auf die Version 3.0.5 updated und nun ist alles in Englisch und zudem werden die deutschen Worte mit Rot unterlegt. Wie kann ich den Browser wieder auf Deutsch umschalten? Danke.
 
  • #2
Installier die deutsche Version.
 
  • #3
Hab' ich gemacht. Allerdings sind die deutschen Worte noch immer rot unterlegt. Wie krieg ich das in den Griff?
 
  • #4
Mit jedem Update muss auch das AddOn für die Rechtschreibprüfung aktualisiert werden.
 
  • #5
Ich habe bei den addOns kein Rechtschreibprüfung gefunden, auch nicht bei der Auswahl der nicht installierten. Wo finde ich diese?
 
  • #7
Das Wörterbuch habe ich installiert. Offenbar sollte es in der Statusleiste ersichtlich sein - aber ich finde es nicht. Wo könnte es aufgerufen werden, damit ich's auf Deutsch umschalte?
 
Thema:

Firefox Sprache

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben