Firefox und Customize Google # Bilder direkt aufrufen geht nicht

  • #1
D

Daniel

Guest
Hallo! Das Bilder direkt aufrufen Feature von Customize Google funktioniert nicht mehr. Ich erhalte nur die normale Google Seite, die mir die komplette Internetseite und nicht nur das Bild anzeigt. Auch mit ausgeschaltetem Noscript und aktivierten Cookies funktioniert es nicht. Weiß jemand Rat?
 
  • #2
Geht bei mir auch nicht mehr, da wurde bestimmt von Google was geändert, also müssen wir wohl auf die nächste Version von CustomizeGoogle warten.
 
  • #3
Danke für deine Antwort. Dann scheint der Fehler ja nicht bei mir zu liegen... :)
 
Thema:

Firefox und Customize Google # Bilder direkt aufrufen geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben