Firefox updaten

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Ich habe noch immer FF 2.0 und habe die neue Version 3.6.8 tar heruntergeladen, kann dies jedoch nicht installieren. Es öffnet sich ein Fenster mit vielen Dateien und ich weiss nicht, worauf ich nun klicken soll.

Ebenso wurde ich aufgefordert den neuen Adobe flash player zu installieren: selbe Sache.

Danke für eure Hilfe
 
  • #2
klick mal auf FFupdate.exe
dann müßte etwas passieren
 
  • #3
Wo befindet sich das FFupdate.exe??
 
  • #5
soweit war ich auch schon. nur eben, dann öffnet sich ein fenster mit vielen dateien und ich weiss nicht, wie ich dann weiterfahren soll. die endung .exe gibt es ja bei linux nicht.
 
  • #8
PCDpan_fee schrieb:
für Linux braucht uhk firefox-3.6.8.tar.bz2 keine .exe

pan_fee ;)
Von Linux habe ich jetzt hier das Erste mal gelesen :?

... tar. ist bei mir nicht angekommen, kenne ich nicht ! :-[

Heh uhk, wie endet Deine Geschichte ?? :)~
 
  • #11
Wenn die Datei .tar.gz oder .tgz heisst:

tar -xzvf datei.tar.gz

Wenn die Datei .tar.bz2 oder .tbz2 heisst:
tar -xjvf datei.tar.bz2

Nach dem Auspacken hast Du üblicherweise eine Datei mit dem Namen INSTALL oder README (oder auch LIESMICH) dort liegen. Da steht alles Weitere drin.

FF ist sicher nicht die beste Wahl eines Browsers (daran ändert auch der Verbreitungsgrad nichts), wird aber üblicherweise mit den Distributionen ausgeliefert, also warum nicht direkt das Paket nutzen?
 
Thema:

Firefox updaten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.850
Beiträge
708.010
Mitglieder
51.501
Neuestes Mitglied
Theothai
Oben