firefox updates funktionieren nicht mehr

  • #1
M

mike_____

Guest
mein firefox zeigt mir an neue updates verfügbar wenn ich darauf klicke und den download starte wird der firefox aber nie fertig damit ich muss dann immer abbrechen früher ging das was ist da los hab firefox ver 1.0.2
 
  • #3
das ist doch das problem kann ja keine updates installieren da er immer hängen bleibt. also stürzt nicht ab oder sowas aber geht einfach net weiter wie oben beschrieben weitere vorschläge bitte
 
  • #4
Hi !
Dann deinstallier die alte Version halt und dann installier die 1.04.
Grettings Uwe
 
  • #5
extras --> einstellungen --> web-features --> haken setzen bei websites das installieren von software erlauben.

schau mal, ob dieser punkt aktiviert ist.
 
  • #6
hi,

versuchst du, ff aus dem browser heraus zu aktualisieren oder gehst du auf eine website, um ihn gesondert herunterzuladen?
<-- könnte nützlich sein ;)

MfG
 
Thema:

firefox updates funktionieren nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben