Firefox

  • #1
S

Scarface_666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
764
Reaktionspunkte
0
Seit ich Windows neu installieren musste spinnt mein Firefox. Hab schon mehrmals versucht ihn neu zu installieren, hedoch immer mit dem selben Ergebnis.
Ich seh nur die blaue titelleiste und zwei textboxen. Der rest ist weiß. Die menüpunkte stehen zusammengezwengt oben links in ganz normaler schwarzer schrift.
Wenn ihr das nicht verstanden habt kann ich auch ein Bild posten. (Weiß nur nicht wie ich das mache)

Ach ja mein Internet Explroer macht auch komische Sachen. Ich kann nur 1 Fenster auf einmal aufhaben. Sobald ich ein zweites öffne schließt sich das erste
 
  • #3
Hallo,

Hast du denn auch ein neues Profil angelegt ?
Wenn Du Firefox deinstallierst bleibt das Profil unter C:\Dokumente und Einstellungen\<USERNAME>\Anwendungsdaten erhalten.
Benenn das Profil um oder lösch' es und starte Firefox mit dem Parameter -p (also c:\mein-pfad-zu-firefox\firefox.exe -p)

HTH

Gruß
Sven
 
  • #4
Vielen Dank. Hat funktioniert. Könnte daran gelegen haben, dass da noch ein spezielles Skin eingestellt hab, was es wohl nicht mehr gibt.
Was mit dem IE nicht stimmt weißt du nicht, oder?
 
  • #5
Scarface_666 schrieb:
Vielen Dank. Hat funktioniert. Könnte daran gelegen haben, dass da noch ein spezielles Skin eingestellt hab, was es wohl nicht mehr gibt.
Was mit dem IE nicht stimmt weißt du nicht, oder?

Nö, aber die Fee weiss das bestimmt *ma rüberschiel*
*gg*

Hast Du mal die Tipps auf Wintotal.de durchgeschaut, ob das was verwertbares drinnesteht ?

Gruß
Sven
 
  • #6
Werd mal suchen.
Ist auch mal echt merkwürdig das.
 
Thema:

Firefox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben