FireFox

  • #1
B

Bleechverdreher

Guest
Moin

Ich stelle mich ansich nicht doof an,aber der Fire Fox den ich nach meiner Neu installation von Win Xp draufgezogen habe spinnt.

Es ist nicht das erste mal das ich ihn benutze,aber wo kann da nur der Fehler sein.

Wenn ich unter Extras-Einstellungen-Allgemein,meine Startseite festlege,ist das ja auch alles schön und gut.

Kommt auch immer wieder,nur wenn ich den Fire Fox schieße,und dann wieder
anklicke kommt immer wieder Msn und das Nervt.

Was kann ich da noch machen

Blechverdreher
 
  • #2
Du sollst ja auch nicht in den Browser schießen ;) ;D

Kannste das mal ein bissle deutlicher erklären => schieße :-\
 
  • #4
Ups ein paar fehler

Ich gebe die Startseite ein unter Extras ,Einstellungen,Allgemein,dann bei Startseite ein.

Bis dahin alle verstanden?

So nu weiter.

Wenn ich dann den Mozilla Firefox schließe,oben rechts das Rote Kreuz,und den Mozilla mit Doppelklik der mouse,wieder öffne,dann kommt immer die Startseite von Msn



Diese da möchte aber



Diese da.

Was kann ich da machen,wenn ich web eintrage,und auf OK drücke kommt
nach dem beenden immer wieder msn.

Blechverdreher
 
  • #5
Etwas weiter unten bei derselben Einstellseite steht Standardbrowser - und beim Starten überprüfen - ist da das Häkchen drin?
 
  • #6
Nein und habe ich auch ansich nie gemacht.

Blechverdreher
 
  • #7
Habe ich gerade versucht,hilft nichts

Blechverdreher
 
  • #8
Welche Startseite hast du im IE? Und ist in den Internetoptionen/Programme ganz unten das Häkchen raus?
 
  • #9
Hast du Firefox mit deiner neuen XP-Installation auch komplett neu installiert oder irgendwelche alten Daten deiner früheren FF-Installation übernommen? Wenn die zwischenzeitlich auf CD gebrannt waren, wäre ein Schreibschutz drin, den man erst wieder entfernen müsste.
 
  • #10
Hallo

Ich habe es gefunden.

Ich hatte mir die Lesezeichen als Sicherung,auf CD gebrannt.

Dadurch wurden die Einstellungen immer wieder übernommen.

Also habe ich alles gelöscht ,die Sicherung in mein Verzeichnis kopiert,und dann die Startseite auf web.de geändert.

Und siehe da,alles wieder io

99% sind Anwender fehler,win ist nicht doof.

Blechverdreher
 
  • #11
Guten Morgen

Ha zu früh gefreut.

Nach dem 2x booten hatte ich den msn wieder als Startseite.

Hat einer von euch noch eine Idee

Blechverdreher
 
Thema:

FireFox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben