Firewall: Netzwerkzugrife regeln

  • #1
A

Allrounder

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Moin Moin,

ich möchte auf meinen Rechner jeden Zugriff ins Netzwerk regeln, am leibsten per ACL jedoch nicht über feste IP-Adressen sondern über DNS-Namen... Ich habe dafür den Telekom-DNS-Server (217.5.100.185) fest eingetragen. Gegoogelt habe ich bereits und das ergebnis war die firewall Zone. Leider kann ich dort nur Anwendungen den Zugriff erlauben und verweigen... Ich möchte aber einer Anwendung den zugriff auf Domäne A erlaufen und den zugriff auf Domäne B nicht =/
Gibts dafür eine passende Firewall?

Gruß Chris
 
Thema:

Firewall: Netzwerkzugrife regeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben