FiReWaLL ?!

  • #1
J

jeanpierre

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
HI

ich hab ein problem mit meiner firewall ,glaube ich zumindest.
ich kann mich in keine spiel server einloggen oder p2p programme verwenden. ich hab winxp sp2 und kenn mich damit auch nicht so gut aus.
Bin an einem größeren wnet angeschlossen und ich glaube das dieses eine eigene firewall besitzt die mir den zugriff auf andere server verweigert. wenn es so ist wie kann ich sowas umgehen ohne irgendeinen schaden anzurichten  :-\
auf jedenfall kann ich mich mit nichts richtig verbinden

danke
 
  • #2
wenn die eine eigene firewall haben, dann wende dich an den admin, der soll deine kiste durchlassen ...

greetz

hugo
 
  • #3
ist es dann auch möglich das alle anderen pcs noch geschützt sind?
 
Thema:

FiReWaLL ?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben