Frage wegen BIOS für MSI MS-6318

  • #1
S

Sinclair3

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Kann es sein das es für das Motherboard MSI MS-6318 kein BIOS - Update gibt oder dieses nicht mehr im Netz zu finden ist?

Danke, im Voraus.

Gruß
X_Men
 
  • #2
Das Board gibts lt. MSI-Website nicht - kann es sein, das du nen Komplett-Rechner z.B. von ALDI hast ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
PCDJoshua schrieb:
Das Board gibts lt. MSI-Website nicht - kann es sein, das du nen Komplett-Rechner z.B. von ALDI hast ?!?

Cheers,
Joshua

Hi!

Hast recht, ist ein Komplettrechner (Medion).

Problem ist schon gelöst, hab ein BIOS-Update im Netz gefunden.PC funktioniert einwandfrei.

Trotzdem danke für die schnelle Antwort.

Gruß
X_Men
 
  • #4
Hallo, ich habe das gleiche Problem, wenn du es bei dir gelöst hast köntest du mir vieleicht weiterhelfen?
 
  • #5
Thema:

Frage wegen BIOS für MSI MS-6318

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben