Frage zu den Programmen im Hintergrund

  • #1
A

Andy05

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Neubrandenburg
Ich habe folgendes Problem; ich mußte meinen PC neu starten weil er den Verlauf aus dem IE 6 nicht mehr gelöscht hat, was aber nach dem Neustart wieder ging. Habe das Problem aber öfter mal, dann zeigt er mir ein Fenster an IE Explorer Exe mit Sofort Beenden vorm runterfahren. Dann nach dem Neusart habe ich mal mein Task Manager laufen lassen ohne das was im Hintergrund gelaufen ist und ist meine meine CPU Auslastung ab und zu mal ohne das ich was gemacht habe biß auf 100% hochgegangen. Was kann das sein? Ich habe Windows XP auf meinen Rechner.
:-?
 
  • #3
Hab den ersten Tipp bei dem Notebook von meine Eltern angewandt und schon war das lästige->100 % CPU Auslastung svchost.exe' Problem behoben.

:dafuer1:
 
Thema:

Frage zu den Programmen im Hintergrund

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben