Fujitsu Siemens Lifebook startet nicht

  • #1
K

kleinLohmi

Guest
Guten Tag Allerseits,
ich habe von einem Freund ein Notebook zur Reperatur bekommen.
Es ist ein Fujitsu Siemens Lifebook C Series.
Wenn ich es einschalte höre ich kurz ein Lüfterrauschen, Festplatten- , CD- und Diskettenzugriff und anschließend passiert nichts weiteres. Auf dem Bildschirm ist die ganze Zeit nichts zu sehen. Ich habe schon mal die Festplatte, das CD-Laufwerk und den Akku rausgenommen, wieder kam das selbe Ergebnis. Am TFT des Notebooks liegt es nicht, da ich schon einen externen Bildschirm angeschlossen hatte, mit dem selben Ergebnis.
Hoffentlich weiß einer von euch Rat.

Viele Grüße, kleinLohmi
 
  • #2
ist das problem denn einfach so aufgetreten?
 
  • #3
Mein Freund sagt, er wisse es nicht mehr...
 
  • #4
Habt ihr schon Daten sichern können bzw liegt sowas schon vor?
 
  • #5
Das mit den Daten ist egal, zur Nor hänge ich die Festplatte an einen anderen PC.
Mir geht es um das Problem mit dem defekten einschalten.
 
Thema:

Fujitsu Siemens Lifebook startet nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben