G Data AVK 2007: Keine Verbindung zum Update-Server

  • #1
M

Mick

Guest
Guten Tag zusammen.

Also mein Problem ist wie folgt:

Ich hatte schon eine ganze Zeit lang das G Data AntiVirenKit 2006 installiert, welches ich bei Mediamarkt gekauft hatte, und alles lief ohne Probleme. Dann bekam ich eine Email von G Data, dass ich mir nun die aktuellste Version G Data AVK 2007 downloaden könnte.
Dies tat ich natürlich auch. Dabei wurde die alte Version deinstalliert. Jetzt habe ich die aktuellste Version auf meinem Rechner. Beim Öffnen des Programms werde ich stets aufgefordert ein Viren- und Software-Update zu machen. Wenn ich dies allerdings versuche, erscheint immer folgende Fehlermeldung: Es kann keine Verbindung zum Update-Server hergestellt werden (Antwort ungültig). Das passiert, obwohl ich online bin.
Ich verstehe das nicht, vor dem Upgrade von AVK 2006 auf AVK 2007 gab es nie Probleme mit der Verbindungsherstellung zum Server, erst jetzt. Ich bin ratlos. :-\
Bitte helft mir.

Schöne Grüße,
Michael.
 
  • #2
Schon gut, Leute. Das Problem hat sich von selbst erledigt. :)
 
  • #3
was hast du denn gemacht, da ich das selbe Problem habe. Evtl. Antwort über email

DANKE
 
  • #4
habe auch dass problem (keine verbindung zum server) was hat das problem gelöst?DANKE IM VORAUS GERHARD
 
  • #5
GERHARD schrieb:
habe auch dass problem (keine verbindung zum server) was hat das problem gelöst?DANKE IM VORAUS GERHARD
moin, habe ebenso das problem nach upgrade, wie waere den der loesungsansatz ? thanx a lot
 
  • #6
hilope schrieb:
GERHARD schrieb:
habe auch dass problem (keine verbindung zum server) was hat das problem gelöst?DANKE IM VORAUS GERHARD
moin, habe ebenso das problem nach upgrade, wie waere den der loesungsansatz ? thanx a lot
remoin, application nach de- und reinstall rennt nun wie sau, kein support vonnoeten, walk on
 
  • #7
Hi ! Habe auch das Problem,aber noch keine Lösung.Wer kann mir helfen?Danke
 
Thema:

G Data AVK 2007: Keine Verbindung zum Update-Server

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben