Galaxy Geforce 7800 GTX 256MB

  • #1
Q

quasimojo

Guest
HI miteinand,


will mir einen neuen graka schlitten in meinen Tower jagen, und suche noch nach der richtigen wahl, ich hab ein ASUS A8V-E Deluxe board mit pci-e und würde für die graka 400 - 500 Euro ausgeben!

Weiß einer von euch ob die Galaxy Geforce 7800 GTX 256 MB graka
geil is oder nich? Hab nur die seite testberichte gefunden, und da wird
sie sehr gelobt, aber ich vertrau dem Verein nicht so ganz!
Am besten wäre natürlich die Meinung von einem der die graka nutzt,
aber ich freu mich über jede Meinung und/oder Empfehlung!

greetz

guasimojo
 
  • #2
hmm, wir reden hier um eine 7800GTX ;D
währe auch bereit meine gegen 9600Pro gegen deine@(noch nicht gekauft)
zu tauschen!
Manche leude kaufen sich immer die teuersten Karten um etwas zu beweisen!
Aber es reicht volkommen aus wenman eine 6800GT @ Ultra oder X800Pro @ XT hat...

Aber eine 7800GTX ist natürlich eine feine sache, wen man das passende kleingeld dazu hat. ;)
 
  • #3
Erwartest Du was anderes von der derzeit schnellesten Karte am Markt ??? ::)
 
  • #4
Ha Ha, sehr witzig! Natürlich gehts garnicht wirklich um die 7800 gtx selber , sondern vielmehr um Galaxy, wie ist die umsetzung der Leistung?
Außerdem ist sie nicht die schnellste Karte am Markt, ganz abgesehen davon, dass ich den preisrahmen 400 - 500 Euro nicht als viel empfinde, und ich bin kein bonze!

greetz

quasimojo
 
  • #5
welche Karte ist den schneller? ;D
 
  • #6
Die Asus 7800gtx Top.
Die hab ich drin und die Schlägt die normalen Karten Deutlich. Der Preis liegt um die 500 Eus.
Bin Damit sehr zufrieden. Die ist von Asus übertaktet und man hat natürlich Garantie drauf.
Wenn Du bis zu dem Preis gehen willst, dann schau dir die an.

mfg
 
Thema:

Galaxy Geforce 7800 GTX 256MB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben