Gameport in schule geschlossen. Port umleiten?

  • #1
T

timsurfer

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich besuche eine Informatikschule und bin in einer Laptop-Klasse.
Ich würde gerne in den Pausen eine Runde Silkroad-Online spielen.

121.128.131.26 und
121.128.131.27

Protocolo: TCP/IP
Ports:
15779 (Login)
15881 (Patch)
15883 (Play)

diese ports sind leider in der schul-Firewall gesperrt.

Gibt es irgendeinemöglichkeit über einen anderen port das Schulnetzwerk zu verlassen und so trozdem zu spielen?

danke mfg timsurfer
 
  • #2
Frag mal den Admin, der kann dir da weiterhelfen...
 
  • #3
Coole Antwort! ;D mml :)
 
  • #4
Der Admin hat gute Gründe bestimmte Ports zu sperren.
Wer will schon für unnützen Traffic zahlen oder gar Filesharing auf dem Schulserver zulassen.
 
  • #5
GwenDragon schrieb:
Der Admin hat gute Gründe bestimmte Ports zu sperren.
Wer will schon für unnützen Traffic zahlen oder gar Filesharing auf dem Schulserver zulassen.

hehe, danke :1

Gruß
Sven
 
  • #6
ja ne is klar, aber wenn mein kollege ne reihe vor mir Guildwars Nightfall online zocken kann, dann denke ich dass der port nur zufälligerweise oder wegen eines anderen grundes als silkroad gesperrt worden ist.

bitte um hilfe ^^
 
  • #7
Na dann sollte man doch erst recht den Admin fragen, dir wird hier evtl keine Hilfe geben, da es sicher nicht gedacht ist am Netz der Schule zu manipulieren, oder sehe ich das falsch....
 
  • #8
Hallo,

timsurfer schrieb:
ja ne is klar, aber wenn mein kollege ne reihe vor mir Guildwars Nightfall online zocken kann...
bei solchen Aussagen platzt mir doch glatt die Hutkrempe weg... Wo sind wir denn hier ? Auf nem Wunschkonzert ? Wenn ihr in der Schule schon nix mehr sinnvolles macht, dann braucht ihr Euch aber auch nicht wie Kleinkinder auführen. (Stichwort: Wäääh, der darf das, ich nicht....)

tssssssss...

Sven
 
  • #9
Leute, wenn ihr Zocken wollt, dann surft gefälligst über euer Mobiltelefon. Das kostet euewr Geld und eure Bandbreite.

Dass aber in der Schule auch noch auf anderer Leute Kosten Online-Spielchen betrieben werden, finde ich dreist.
Geiz ist Geil, gelle?

Es wird Zeit, dass Leute Schulgeld zahlen. Es gibt einfach zu viel umsonst.

Da kann ich nur den Kopf schütteln.

Hier bekommst du für das verbotene (schließlich will es der Admin nicht) Umgehen der Ports keinen Rat.
Wir sind doch kein Hack-Board. :tickedoff:
 
  • #10
Das Schulgeld zahlen sehr oft die Eltern, da wäre ich also gegen....was störts denn Schüler, Nachsitzen, Räume putzen o.ä. fände ich besser, aber das ist ein anderes Thema.
Eigentlich ist ja alles gesagt, klinke ich mal aus....Benachrichtigung aus. Tschöö
 
Thema:

Gameport in schule geschlossen. Port umleiten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben