GeForce 2 MX 100/200 Treiber?

  • #1
D

dodaweisa

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.07.2003
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Leider ist mir mein alter PC abgestürzt und ich musste Windows XP Pro wieder neu aufspielen.

Ich habe eine NVidia GeForce 2 MX 100/200 Grafikkarte und der dazugehörige Treiber hat den Windows-Logo Test nicht bestanden.Auch der neue Treiber,den ich auf der Nvidia HP gefunde habe,besteht den Test nicht.

Mein System verabschiedet sich immer wieder mit Blue-Screen und ich vermute,das es am Grafiktreiber liegt.
Das Problem hatte ich schon einmal.

Leider finde ich den optimalen Treiber nicht mehr.

Kann mir da jemand behilflich sein?
 
  • #2
Ich habe eine NVidia GeForce 2 MX 100/200 Grafikkarte und der dazugehörige Treiber hat den Windows-Logo Test nicht bestanden.Auch der neue Treiber,den ich auf der Nvidia HP gefunde habe,besteht den Test nicht.

Schau mal hier bei 3DCenter, aller Treiber die ein WHQL dahinter haben sind von MS zertifiziert u.a. auch der aktuellste 56.64:

 
  • #3
Danke
 
Thema:

GeForce 2 MX 100/200 Treiber?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben