Google-Chrom, Cache leeren

  • #1
H

huski33

Guest
Hallo,

ich wüsste gerne wie der Cache bei GC geleert wird, in der Suche fand ich hierzu leider nichts. :D
Danke schon im Voraus.

LG.
huski33
 
  • #3
Hallo nokiafan,

Danke für die schnelle AW.
Noch eine Frage: Besteht auch die Einstellmöglichkeit Internetdaten (Browserverlauf) bis auf die letzten 5 Tage zu löschen?
 
  • #4
So auf die Schnelle kann ich nichts erkennen. Vielleicht gibt es eine Programmerweiterung.
Ich bin eingefleischter Operanutzer und habe für deine Frage nur mal fix Google angeworfen. ;)
 
  • #5
Hallo..............vielenDank :)

Werde mich mal mit GC-Hlife befassen ;)
 
Thema:

Google-Chrom, Cache leeren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben