google search history löschen

  • #1
C

cd_junk

Guest
servus beisammen,

mit welchem tool (oder wie ohne tool) kann ich die history von google (search eingaben) löschen?

vielen dank!
junkie

verschoben von Hilfe bei der Schädlingsbeseitigung
 
  • #2
Welche History meinst du denn ?!?
Hast du die google-Toolbar installiert ?!?
Und welchen Browser verwendest du ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
servus joshua,

ich verwende den internet explorer.
wenn ich auf das search-eingabefeld von google klicke, bekomm ich ein popup, in dem bereits in vergangenheit eingegebene begriffe auflisten.
dieses meine ich... so ein popup geht auch bei anderen eingabefeldern im browser auf und ist kontext-sensitiv....

herzlichen dank
claus
 
  • #4
es handelt sich um folgende funktion vom ie:

extras->internetoptionen->inhalte->autovervollständigen...

leider gibts keinen button zum reseten der inhalte :-(

cheerio!
claus
 
  • #5
ok, wenn mans jemand anderem beschreibt, denkt man anscheinend mehr.
wenn man im obigen dialogfeld den button formular löschen betätigt, wird die history gelöscht.... hmmm, vieleicht sind die englischen button aussagekräftiger ;D

merci!
claus
 
  • #6
Netter Monolog - aber immerhin hat´s geholfen ;-)

Cheers,
Joshua
 
  • #7
 
Thema:

google search history löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben