GPO trotz löschung aktiv

  • #1
T

TheDarkman

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
Oldenburg
Hallo,

ich habe bis vor kurzem die Eigenen Dateien über den Server syncen lassen. Nun habe ich diese Gruppenrichtlinie gelöscht. Dennoch werden die Daten weiterhin abgeglichen.

Zusätzlich hatte ich eine GPO, die es erlaubt hat, PST Dateien zu syncronisieren. Diese läuft ebenfalls noch. Jedoch nicht nur für den jeweiligen User, sondern er versucht von allen Usern diese Datei abzugleichen.

Ein löschen der User auf einem Klienten, GPupdate, etc. brachte bisher nichts.

Wo liegt bei mir der Fehler?

Danke und Gruss
Henning
 
  • #2
Handelt es sich um eine richtige GPO ? (Soll heißen, kannst du die Einstellungfen dieser GPO ohne Umstelleungen der Filtereinstellungen ändern ?)

Stefan
 
  • #3
ich habe im gruppenrichtlinienmanager eine richtlinie names Sync angelegt. dort habe ich deklariert, was mit den eigenen dateien passieren soll. danach habe ich diese mit der domäne verknüpft. :eek:
 
  • #4
haben die anderen domain controller das schon übernommen ?
 
  • #5
wie meinst du das genau? die richtlinie war ja nur mit der domain verknüpft.
 
Thema:

GPO trotz löschung aktiv

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben