Grafik-Softwarebundle gesucht

  • #1
R

Robinson123

Guest
Wir sind ein KMU-Betrieb (25 Mitarbeiter) und sind auf der Suche nach einem guten Grafik-Software-Bundle mit dem man folgendes gestalten können sollte:

? Stelleninserate mit grafischen Elementen
? Firmeninserate für Zeitschriften
? Grafisch peppige Flyers für Werbe-Rundschreiben
? Mehrseitige Firmenprospekt


Weiter sollte die Software einfach in der Handhabung und einstiegerfreundlich sein.

Ich habe mir schon Adobe Creatve Suite und Corel Draw angeschaut. Was haltet ihr davon? Oder könnt ihr mir Alternativen empfehlen?

Danke für eure Antworten!
 
  • #2
Kann mir wirklich niemand weiterhelfen?  :-[
 
  • #3
Hi

Also dann werde ich mich mal opfern und dir weiterhelfen.
Die Adobe Creativ Suite ist das Beste aber leider auch TEUERSTE Programm.

Lade doch von der ADobe Homepage eine Trial Version runter oder Schreib eine E-Mail und frag ob sie dir eine Trial Version zusenden können

Mit freundlichen Grüßen Zockrates
 
  • #4
:)
Grafiksuite und Einsteigerfreundlichkeit - da treffen sich Welten !
Nenn uns Deine Kenntnisse und dann kann man einen passenden Tipp geben, denn mit Adobe kann man nicht einfach so loslegen.
 
  • #5
öhm Corel reicht völlig für den Anfang
 
Thema:

Grafik-Softwarebundle gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben