Grafikkarte....

  • #1
F

FUBU

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.03.2002
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Meine Grafikkarte Gainward g-Force FX 5600 256mb ddr Ultra/780 ist kaputt!
Ich habe mich bei google schlau gemacht und die karte hat zur zeit ein wert von 200? das heist wenn ich die Grafikkarte jetzt zurück schicke kann ich mir eine neue aussuchen! bei der firma bcomelectronics.de ist mir da auch gleich eine aufgefahlen VGA256MB POWERCOLOR Radeon X800XT PCI-E was haltet ihr da von und schaut mal bei bcom nach ob sich bei denen keine bessere für den preis findet?!?
ich möchte so um die 300? noch drauf zahlen damit ich dann auch was davon habe und die neuen games auch zocken kann ...

danke im voraus
 
  • #2
Die Karte hat nen Neupreis von um die 150,-?.

Hast Du überhaupt einen PCI-Express-Slot?
 
  • #3
was für ein ding :/

Habe das mainboard chaintech 7njs ultra....
 
  • #5
nein ich meine schau dir bei bcom was an weil ich bei denen gleich einfach ne neue bestelle und die alte zürück gebe.
 
  • #6
mhhh...sry me ist ein depp
 
  • #7
Von der Fa. bcomelectronics würde ich mal abraten.Warscheinlich steckt die Fa. in Schwierigkeiten.Ich habe dort einen Pc erworben.Nachdem der DVD Brenner den Geist aufgegeben hat und ich Garantieansprüche geltend gemacht habe, ist dort Funkstille.Es wird kein Telefonat angenommen, es wird auf keine E-Mail geantwortet und auf Faxanfragen wird auch nicht reagiert.Über das Ordnungsamt Neuwied habe ich mir die Adresse des Gesellschafters besorgt und schriftlich eine Stellungnahme mit Fristsetzung gefordert.Es wird wohl alles auf eine gerichtliche Auseinandersetzung hinauslaufen. :mad:
 
  • #8
Das Gleiche kann ich bestätigen. Telefonisch ist die Fa. nicht mehr erreichbar. Habe einen Bekannten mal vorbei fahren lassen. Die Gesellschafter haben da gerade den Laden ausgeräumt und mitgeteilt, die Firma würde aufgelöst. Telefon oder Adresse gibt es nicht mehr.
 
  • #9
Hallo Heiden28,

kannst Du mir die Adresse mal mitteilen? Habe auch einen PC dort erstanden, der dann ( noch geliefert wurde, aber) nur 512MB statt der bestellten und bezahlten 1024MB RAM hatte.

Wäre super.

Grüße
- Matuschek -
 
  • #10
Hallo,

ich habe meinen PC vor einiger Zeit auch dort gekauft und zu der Zeit war auch noch alles in Ordnung. Habe den PC allerdings pers. abgeholt.
Von den Räumlichkeiten her war es nicht gerade Vertrauenserweckend.
Altes etwas runter gekommenes Firmengelände in dem sich in irgend einer verwinkelten Ecke so eine Art Laden (eher Lager) befand.

Das was ich bestellt hatte habe ich bekommen und gut war.
Der Inhaber schien mir ein osteuropäischer Mitbürger zu sein.

Laut Denic ist die Internetadresse auf eine gewisse Nadine Vinzl eingetragen.

Adresse:
b-com electronics
Aubachstrasse 107
D-56567 Neuwied
Telefax +49(0)2631-953832
Telefon +49(0)2631-953831
(jedoch nicht erreichbar)

hoffe es hilft Dir,
Grüsse
 
  • #11
Hi,

bei mir ist es genau das gleiche problem. Habe meinen Pc dort im Dezember 2004 erstanden. jetzt gibt der grafikkartenlüfter den geist auf. Garantieanspruch möchte ich aber doch gerne erheben. kann mal jemand die Adresse vom Inhaber an: [email protected] mailen??wäre sehr nett! danke schonmal.
 
  • #12
Hallo, ich habe im Dezember dort einen PC für 1800 Euro gekauft, nacheinander sind beide Festplatten abgeschmiert, ich habe Sie zwecks Austausch hingeschickt und seitdem Funkstille, bitte auch um die Anschrift, denn meine bisherigen Versuche sind alle Fehlgeschlagen und an das Geschäft kam alles zurück!
Vielen Dank und Gruss Steffi
 
  • #13
Nun, ich habe schon einige Rechner da gekauft, und bin (bis jetzt) sehr zufrieden gewesen. Hatte bei einem Rechner (ca. 1 Jahr alt) ein Problem mit dem Board (Soundkarte Line-In hat sich verabschiedet), ist aber problemlos geregelt worden - bin hin, die haben mir ein neues Board eingebaut - war ok.
War früher mehrfach da und habe des öfteren mit dem Inhaber? telefoniert, ist aber kein Osteuropäer... war immer sehr nett und hilfsbereit, hat mich gut beraten...
Eigentlich schade das es den Laden nicht mehr gibt, war (zwar nicht bei allen Teilen) doch recht Preiswert.
Mich würde schon interessieren warum die aufgehört haben...oder schließen mussten...
Vielleicht machen die ja irgendwo anders unter einer anderen Firmierung weiter (wg. evtl. Garantieanspüche).. wäre schon interessant zu wissen...falls einer meiner vielen Rechner doch noch mal zickt...
 
  • #14
Auch ich habe bei bcom einen Rechner gekauft. Ware war soweit ok.
Nun habe ich zum ersten mal versucht eine DVD im DVD-Laufwerk abzuspielen und dabei bekomme ich die Meldung, daß für den installierten Windows Media Player ein DVD-Decoder fehlt.
Gibt es eine Möglichkeit, einen solchen zu laden? Welcher kann empfohlen werden? Welche Kosten? Gibt es eine andere Lösung?
 
  • #15
hallo,
ich habe auch einen rechner dort gekauft und erreiche dort keinen mehr!!!! Die grafikkarte hat den geist aufgegeben!!!!!!!!!! ich glaube garantieansprüche brauche ich bei einer firma die es nicht mehr gibt garnicht mehr zu stellen  :mad:
 
  • #17
Gleiches Problem mit Bcomelectronics. Mist :'(
Wie lief's mit dem gerichtlichen Vergleich?
 
  • #18
HMM BEI MIR MECKERN GERADE DIE FESTPLATTEN... EIN MIST....

UND VERKEHRTE TEILE HABE ICH AUCH BEKOMMEN ALLES BILLIGRAMSCH...

wILL WISSEN WAS MIT DENEN IST
 
Thema:

Grafikkarte....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben