Grafikkarte

  • #1
Q

Quattrojonny

Guest
Hallo Leute,
ich habe leider nicht viel ahnung von Computern :'( aber ich hab nen Prob und hoffe das mir noch zu helfen ist....

Nchdem mein Rechner gestorben ist hab ich nen Übergangsrechner geholt. Dafür habe ich  von nem Kollegen ne Nvidia 32MB Grafikkarte bekommen. Jetzt kriege ich aber Direct 3D nicht aktiviert und somit funzt kein Spiel. Was kann ich da tun??? Der Kollege meinte ich solle den Nvidia Detonater Treiber runterladen. Aber das funzt nicht. Windows 2000 nimmt mmer wieder den Tnt bla bla bla treiber. Kann mir jemand sagen wie ich es richtig mache??? Wäre mega nett....

Ach ja, Direct X 8.1b ist installiert
Gruß und Dank
Björn

[blue]verschoben aus den Software Problemen[/blue]
 
  • #2
Aktuelle Spiele kannste mit der Grafikkarte wohl knicken, wenn's wirklich eine TNT ist. Die kann gar nix, was aktuelle Spiele fordern würden...
 
  • #3
Spiele auch nix aktuelles. Nolf, I G I 1, 007 Nightlife usw usw. Also nix was wirklich hohe anforderungen hat....

Wo kann ich den passenden treiber runterladen? Oder wie kann ich direct 3d aktivieren???
 
  • #4
da muessten wir mal wissen was genau das fuer eine GraKa ist.

so long
 
Thema:

Grafikkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben