Grafikkarte!!!!!!!!!!

  • #1
R

Robi07_1

Guest
Hallo,Welche Graka würdet ihr mir Empfehlen???8800GTS 320 oder 8800GTS 640!!!!!Wo Liegen vor u Nachteile bzw lohnt es sich ne GTS 640 zu holen!!!!!!!!!!!
Danke für eure meinung..
 
  • #2
wenn du das geld für die 640er hast, dann kauf dir die auf jeden.

ich habe ne 320er und merke das schon. das geld sind die mbs auf jeden fall wert !!!

ganz besonders wenn du dx10 benutzen willst.
 
  • #3
Wenn du das Geld hast kannste dir auch die große holen es ist halt immer nur die Frage was machst du mit deinem Rechner so?? Brauchst du diese Leistung überhaupt???

mfg
Christian
 
  • #4
Ganz klar die neue 8800GT!
 
  • #5
8800 GT besser wie ne 8800GTS 640 ?????????????????????
 
  • #6
Ja, ist sie!!!!!!!!!!!!!!!!
Würde aufjedenfall noch warten, bis die G92 rauskommt!!!!!!!!
Dauert auch nicht mehr lange!!!!!!!!

Grüße!!!!11111einseinself
 
  • #7
Die gibt's doch schon!
 
  • #10
Oder selbst übertakten (falls überhaupt notwendig)

Nach Preis sortiert



und noch ein wie immer sehr gutes, wenn auch etwas kurzes, Review von HT4U

 
Thema:

Grafikkarte!!!!!!!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben