Grafiktreiber

  • #1
E

Engel39

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2004
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Ich möchte den Nvidia ForceWare Treiber 61.76, downloaden und installieren. Muß ich vorher meinen alten Treiber deinstallieren. Kann ich den irgendwie sichern? Hab bedenken, das irgendwas hinterher nicht mehr richtig funzt, ist beruhigender zu wissen, ich könnte auf den alten Treiber zurückgreifen.

Falls es von Wichtigkeit ist:

Windows ME
NVIDIA GeForce2 MX/MX400


Gruß Gabi
 
  • #2
Hast Du irgendwelche Probleme mit der Grafik?
Wenn nicht - lass die Finger davon.......
Nach dem Motto: never touch a running system........

Und sonst: mach vorher erstmal eine System-/Datensicherung - am besten mit Image........
 
  • #3
Lt. dieser lohnt sich für deine GraKa kein ForceWare-Treiber. ;)
 
  • #4
aninemo schrieb:
Hast Du irgendwelche Probleme mit der Grafik?
Wenn nicht - lass die Finger davon.......
Nach dem Motto: never touch a running system........

Und sonst: mach vorher erstmal eine System-/Datensicherung - am besten mit Image........

Nein hatte bisher keine Probleme mit der Grafik, bis meine Tochter mit dem Spiel SIMS2 ankam....es funktioniert nicht....also schrieb ich per E-Mail den Servicecenter von EA an, der mir auch prompt auf mein Problem antwortete....er schrieb mir ich solle mir den Nvidia ForceWare Treiber 61.76 herunterladen.....nun bin ich skeptisch, ob ich es tatsächlich wagen soll?

Gruß Gabi
 
  • #5
Ich würde es nur mit frischgeschriebenem Image ausprobieren.........oder schalte auf jeden Fall - falls nicht angestellt - die systemwiederherstellung ein - ich kann Dir allerdings nicht sagen, ob die von WinME etwas taugt.....
 
  • #6
Probieren kannst Du es, aber vllt so wie aninemo es beschrieben hat.
Denke aber das da eher ne neue Grafikkarte her sollte.
Lt. Homepage von EA ist min. eine Geforce 2, keine MX.
 
Thema:

Grafiktreiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben