Graka Treiber

  • #1
T

tomi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich habe da mal eine Frage macht es wirklich so viel aus sich immer den neusten Graka Treiber zu installieren ,ich habe zb eine Gf 4 ti 4200 128 Mb mit dem Treiber 27,20 und keinerlei Probleme speziel bei neuen Spielen . Fifa 2003, GP 4, Unreal 2 , deshalb meine Frage muss man die wirklich haben oder hat das noch andere Auswirkung auf Performence etc.
würde da mal gerne eure Meinung zu hören.
Gruss Tomi


*** Verschoben von Windows XP --> Treiber & BIOS ***
 
  • #2
Moin,

nein, wenn man keine Probleme hat, dann sollte man bei dem bleiben, was stabil und schnell läuft.
Hat man jedoch das Gefühl das man grafisch etwas Geschwindigkeit heraus holen könnte, dann kann man mal einen neuen Treiber testen. Allerdings muss ein neuer Treiber nicht immer auch besser sein.

Ich habe auch noch einen älteren GraKa-Treiber im Einsatz, der bisher ohne Probleme lief.
Mein Wahlspruch: Never change a running System. ;) ;D
 
  • #3
Geht mir genaus...Hier gabs auch User die im Nachhinein nur Probleme mit aktuellen Treibern bekommen hatte, da sich wohl einiges nicht verträgt ...

Gruss :)
 
  • #4
Mag schon sein und war auch so, aber ich und auch eine Menge anderer Leute hatten/haben keine Probs mit dem aktuellen Detonator. Wie auch immer, wozu hat man denn auch ein Image-Programm?!? Doch genau für diese Fälle, denn die Systemwiederherstellung kann man in solchen Fällen mit Treiberproblemen meist getrost in der Pfeife rauchen...
 
  • #5
warum soll man den neuesten denn nicht ausprobieren ? hatt ebisher noch nie probleme. und wenn nach dem benchen der alte besser war dann wurde alles wieder mit der systemwiederherstellung rückgängig gemacht.

cu mwinte3
 
Thema:

Graka Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben