GTX und GB Dateien? Wie öffnen?

  • #1
D

Dark-Sonny

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Weißt zufällig einer von euch wie man diese Dateitypen öffnen kann? Mit welchem Programm? Und was sind diese überhaupt? ^^

Danke schonmal.

MfG

Dark-Sonny
 
  • #3
Mhm, danke, jetzt weiß ich zwar ein bisschen mehr aber leider hab ich immer noch nich herausgefunden wie man dieses öffnet ... :-\

Trotzdem danke :)

MfG

Dark-Sonny
 
  • #4
DA stehen doch die Programme dazu, wenn Du die Endung eingegeben hast
 
  • #5
Yo, ist schon klar aber wenn ich beispielsweise GTX eingebe kommt als Programm dies hier raus -> GTX Group IV. Hab überall danach gesucht und dererlei leider nicht gefunden... :-\
 
  • #6
Wieso frägst Du nicht einfach den von dem Du diese Dateien hast?
 
  • #7
Hi

Sieht mir stark nach einem CAD Format aus.

Gruß, Michael
 
Thema:

GTX und GB Dateien? Wie öffnen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben