Habe so einige Fragen.

  • #1
U

Uzumaki

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine Soundkarte bei der ich die Software installieren möchte ( PCS703 Philips )

Immer wenn ich die Software installieren möchte, kommt Diese Meldung:'' Klasseninstallationsprogramm hat die anfrage abgelehnt->'
oder so.

Wie kann ich die Anfrage akzeptieren?

Ich bitte um eine ganz genaue Erklärung da ich mich nicht sehr gut mit der Hardware auskenne und schon garnicht die zu installieren.

Vielen Dank im Voraus.
 
  • #3
Ja diese Seite habe ich bereits angeschaut jedoch habe ich keine Ahung wo mein Windows-Ordner ist.
 
  • #4
Der liegt im Normalfall auf Laufwerk C: . Um jedoch die besagten Dateien zu finden muß man im Explorer
einstellen das er alle Dateien anzeigt ( im Menü eines Explorer-Fensters Arbeitsplatz etc. unter Extras/Ordneroptionen/Ansicht 2 Häkchen wegmachen und zwar: Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden
+ Geschützte Systemdateien ausblenden. Dann ein Stück weiter unten noch Alle Dateien und Ordner anzeigen
wählen.)
 
Thema:

Habe so einige Fragen.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben