Handbuch für Scenic Mobile 800

  • #1
P

ps-skipper

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde,
ich möchte einen Scenic Mobile 800 von einer Firma, die gebrauchte PCs aufarbeitet , kaufen . Zusammen mit einem passenden Drucker soll es eine moderne Schreibmaschine werden . Preise : Lap  189,00 Euro , Drucker 59,00 Euro .
So meine Idee . Aaaber - es gibt leider kein Handbuch dazu , weil gebraucht.!!
Könnt ihr da  auch weiterhelfen ?

Bei der 700 /800  Serie dürfte doch kaum ein Unterscheid sein . Ohne Handbuch traue ich mich da nicht ran  :-[

Für eine Freundliche Antwort wäre ich sehr dankbar .

Nette Grüsse von Peter.
 
  • #2
Jo Hi, wenn Du mal zur Fujitsu- Siemens Seite googelst, dürftest Du dort Handbücher und updates finden. Ich habe dort noch Bios-update und Patch für mein altes D1107-mainboard holen können, das wurde zur etwa gleichen Zeit gebaut wie die 800er-Serie mobile. Viel Glück! Tommy.
 
  • #3
Stop- Kommando zurück, hab gerade selbst gegoogelt, bei FS wirst Du für`800er mobile kein Handbuch finden... sorry. Tommy
 
  • #4
Ich habe, so glaube ich, noch eine Anleitung zuhause ausgedruckt, da ich selbst im Besitz eines Scenic Mobile 800 bin. Ich sehe mal nach. :)
 
  • #5
Sundw schrieb:
Ich habe, so glaube ich, noch eine Anleitung zuhause ausgedruckt, da ich selbst im Besitz eines Scenic Mobile 800 bin. Ich sehe mal nach.  :)

Danke dafür - aber - hat sich inzwischen erledigt . Gruß von Peter.
 
Thema:

Handbuch für Scenic Mobile 800

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben