HILFE! Firefox 1.03 Farben anzeigen

  • #1
B

bomausfalkensee

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.02.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, helft mir. Seit Wochen such ich nun rum und weiß nicht was ich machen soll.
Bei diversen Seiten (betandwin.de oder gmx.de) zeigt firefox mir keine farben hinter der schrift an, so dass auch die grenzen der frames auf den seiten nicht sichtbar sind.
hat jemand eine lösung?

BITTE!
 
  • #2
Ich verstehe dein Problem irgendwie nicht....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
das problem ist einfach, dass ausser dem bloßen text von webseiten so gut wie nix anderes geladen wir...klar, werbung und so funktioniert, aber wenn die seiten komplett weißen hintergrund haben, ist das nicht normal.
 
  • #4
Extras | Einstellungen | Allgemein | Schriftarten und Farben ist es wohl nicht, oder doch? Erzähl doch mal eben, was da so alles an Optionen aktiviert ist und welche Einstellungen vorgenommen sind.

Deine Windows-Version (ggf. inkl. installiertem ServicePack) könntest Du auch noch verraten ::)

Bye,
Freudi
 
  • #5
genialer tipp...ich idiot hatte eigene farben verwenden angehakt...wie einfach doch die welt sein kann
 
Thema:

HILFE! Firefox 1.03 Farben anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben