Hilfe, weiß nicht mehr weiter mit meiner Graka

  • #1
V

vmvt18

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Ort
Steinfeld
Hallo,
also folgendes. Ich bekomme meine Graka nicht mehr zum laufen.

Habe:
Win 2000
Motherboard: HP Vectra VL400
Graka: Intel I752

Kann mir jemand mit den passenden Treibern aushelfen? Ich finde keinen passenden. Ich weiß auch nicht, ob ich einen Treiber von dem Motherboard suchen muss (ob die Graka onboard ist) oder direkt für die Graka. Aber direkt für die Graka habe ich erst recht nichts gefunden. Also vermute ich mal, dass die Onboard ist. Wäre echt Klasse, wenn jemand nen Link für mich hätte :-* :-* :-* :-* :-* :-*
 
  • #2
Schau erst mal Everest nach um was es sich genau handelt.
 
  • #3
  • #5
PCDFlocke schrieb:
Everest:
Liest komplett die Daten deines Rechners aus.

Habe das bereits mit einem Programm Namens Aida gemacht. Was braucht ihr denn noch für Daten? Das Problem ist, dass das der Rechner von meiner Freundin ist auf ihrer Arbeit. Da kann ich jetzt leider nicht mehr ran.

Aber ich habe grad nochmal auf meinem Aida ausdruck rauf geguckt. Das ist ne Onboard Graka. Wäre echt Klasse, wenn ihr mir helfen könntet bei dem Treiber von dem Motherboard.
 
  • #6
  • #9
Okay, danke danke danke! Probiere ich gleich heut Abend mal aus! Berichte dann morgen ob ich es zum laufen bekommen habe
 
  • #10
@MrOrange

Danke Kollege! Du hast mir echt total geholfen! Habe die Graka wieder zum laufen bekommen!
 
Thema:

Hilfe, weiß nicht mehr weiter mit meiner Graka

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben