Hinweis: COMODO Internet Security

  • #1
I

imported_inSide

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
974
Reaktionspunkte
0
Ich möchte hier daruf hinweisen das es zwei Probleme bei der Firewall von COMODO unter Windows 7 gibt. Die Firewall die im Packet aktuellen CIS enthalten ist funktioniert wohl nicht richtig. So scheint sie zwar unerwünschten eingehenden Traffic zu blockieren, dies aber nicht an zu zeigen. Des weiteren zeigt die Firewall normalerweise alle Verbindungen an die Programm aufgebaut haben und man kann wie man es gewohnt ist jedem Programm die Verbindungen erlauben oder verbieten. Dies funktioniert auch nicht korrekt.

Ein kleines Problem noch: Die CIS lässt sich wohl in Win7 nur im abgesicherten Modus deinstallieren, ohne ihn kommt es zu einem BSOD

Also alle die diese Firewall nutzen bitte die aktuelle Version deinstallieren und die neuste Beta herunterladen, denn diese funktioniert korrekt. Die Beta findet man im Betabereich des Forums vom Hersteller, aktuell ist die 3.8.61948.459 BETA.
Hier der Link zu dem Beitrag:
Man muss angemeldet sein um den Beitrag zu lesen (Anmeldung ist kostenlos)

MfG
kleineMax
 
  • #2
bei mir hat Die Instalation nicht geklappt. ich nutze W7/64bit.

Oder habe ich etwas falsch gemacht :?:


: )
 
  • #4
Hab nun vörläufig die Pro Version von Avira instaliert. Vllt kauf ich die sogar. Wollte nur bescheid geben dass ich von COMODO abgelassen habe.





-----
man ist das heiß, doch die Frisur hält ...
 
  • #5
Aber das ist doch keine Firewall, also Avira Antivir o_O
 
  • #7
Naja ich lieb mein Comodo und kann es nur weiter empfehlen für alle User die auch mal was einstellen wollen. Zumal die Final der 3.9 ja nun endlich auch ohne Probleme unter Win7 läuft und dafür zahlt man NICHTS ;)
 
  • #8
das auch schön so... finde nur schade das sie nur auf Englisch gibt.
 
  • #9
Die Final kann man auf Dt stellen ;)
 
  • #10
ei... das ja mal cool muss ich gleich mal mein Laptop starten und ausprobieren ^^

Danke Max
 
Thema:

Hinweis: COMODO Internet Security

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben