HP 6P druckt kein Eurozeichen

  • #1
C

czypu

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein HP 6P kann das Eurozeichen nicht drucken, habe den aktuellen Treiber von HP downgeloadet, ohne Erfolg, habt Ihr eine Idee? Bin ratlos!
 
  • #2
Unter welchem Betriebssystem arbeitest du und aus welcher Anwendung heraus druckst du ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo,

ich arbeite mit windows xp pro und möchte aus excel (office xp) drucken.
 
  • #4
Welche ServicePacks sind denn installiert (Windows/Office) ?!?
Ist in Excel das Euro-Tool AddIn schon geladen ?!?
Hast du mal unter Systemsteuerung => Regions- und Sprachoptionen geprüft, ob EURO auch deine Hauswährung ist ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Hallo,
es wurden alle updates/servicepacks installiert, die bei der automatischen Überprüfung gefunden wurden. euro-tool addin ist schon geladen und in den regions- u. sprachoptionen steht überall euro drin. kann es vielleicht am drucker liegen, weil angezeigt wird das eurosymbol ja!?
 
  • #6
Dann hätte der Drucker aber einen üblen Defekt würd ich meinen....
Bei HP-Druckern gibts es u.U. die Möglichkeit, den verwendeten Zeichensatz fix einzustellen - wenn das bei deinem Drucker auch so ist, wähle einfach mal nen anderen Zeichensatz aus. Sollte auch das nicht helfen, würde ich dir empfehlen, dich mal direkt an die HP-Supporthotline zu wenden.

Cheers,
Joshua
 
  • #7
Hi

habe das gleiche Prob mit meinem Bürodrucker gehabt.

Neuen Treiber von der HP Website gezogen,
installiert und siehe da...funktioniert.

Greetz
 
Thema:

HP 6P druckt kein Eurozeichen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben