HP Deskjet läuft nicht mit USB Port unter Windows XP Home

  • #1
K

klein_willy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo

Mein HP Deskjet 970 cxi wird bei der Treiber Installation unter Windows XP Home mit SP1 nicht erkannt.
Windows selbst erkennt den Drucker, ist aber auch nicht in der Lage ihn manuell Einzurichten.
Am Paralell Port ist die Installation möglich, aber der ist schon durch einen Laserdrucker belegt.
Der USB Port ist sowohl am Rechner als auch im Drucker i.o.
Weiß da Jemand weiter? Bei HP jedenfals nicht!

Gruß
klein_willy
 
  • #2
Hallo, ich kann nur von gehabten Problemen mit meinem HP AllInOne-Drucker berichten. Die gab es bei W2000 und XP-Prof. Zunächst war es nicht möglich, den Drucker zum Arbeiten zu bewegen, wenn das BS ohne ACPI installiert war ( weil Windows dann nämlich nicht die erforderlichen virtuellen dot4-Ports einrichtet) - half nur Neuinstallation MIT ACPI ( die Problemlösung bekam ich in einem Forum - HP und MS konnten nicht helfen - und es hinterher kaum glauben - und ich habe trotz Rückmeldung an beide in den Supportseiten beider nie wieder etwas darüber gefunden!). Und dann gibt es bei HP eine Installationsanleitung, die sehr genau zu befolgen ist - d.h. Gerät muss zunächst aus und das Kabel abgezogen sein - dann wird zuerst die Software installiert - danach der Drucker angeschlossen, eingeschaltet und der Rest von Windows vorgegeben erledigt.
 
  • #3
Hallo aninemo,

Du glaubst es nicht....

Da meinte ich doch der Druckertreiber will nicht.
Aber Windows fehlte nur die USB Druckerunterstützung?????
Ich dachte immer bei XP wird die standardmäßig installiert!
Aber DELL macht da wohl ein Ausnahme, um die User auf trap zu halten.
Dieses Problem kannte ich bis jetzt nur von Win98.
Aber das schöne an Windows ist doch man lernt nie aus!

Naja hauptsache der Drucker rennt wieder und ich kann meine 100? im Monat an Tinte ausgeben. :mad:

Gruß
klein_willy

Möge die HP-Hotline in frieden ruhen! ;D
 
  • #4
8) Glaub ich sofort 8)
Daran hatte ich gar nicht gedacht :-[
 
Thema:

HP Deskjet läuft nicht mit USB Port unter Windows XP Home

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben